Willkommen in meiner
PERCUSSIVEN GROOVESCHMIEDE:
2014 = 30 Jahre Bühnenjubiläum!

Hier finden Sie, findet ihr alles, was rhythmusbeeisterte Menschen suchen.
*** MUSIK hebt Grenzen auf
*** MUSIK verbindet Kulturen
*** MUSIK+ RHYTHMUS bestimmt & bereichert mein Leben.
Ich bedanke mich bei allen Menschen die ich im Laufe meiner Arbeit kennenlernen durfte. Danke an all meine Lehrer/Innen und Menschen, die mir die Möglichkeit zu lernen gegeben haben . Alle, die mich in meiner mehr als 25jährigen Liebe zur Musik, besonders zur beatlastigen & percussiven Musik getragen und ertragen haben. Danke an meine Bands, meine Percussionfirmen und all meine wundervollen SchülerInnen und StudentInnen.
Dank besonders an meine Eltern, die mir Mut, den Rhythmus + das Bewegunstalent vermachten.
Keep on Grooving + Alles Gute für Euch auch im NEUEN JAHR!

Anne Breick (Frankfurt / Germany)
Percussionistin / Dozentin